Preise

Muss ein Skihelm teuer sein?

Nein.

Aber Skihelme mit guten Sicherheitsfunktionen gibt es nicht umsonst. Helme beim Discounter und andere vermeintliche Schnäppchen bieten meistens nur wenig Schutz und müssen bereits nach kurzer Einsatzzeit ausgetauscht werden. Die bessere Qualität eines hochwertigen Skihelmes ist auf jeden Fall auch im Tragekomfort zu spüren. Und das ist nach der Schutzfunktion das wichtigste Kriterium bei der Auswahl des Skihelmes.

 

Was kostet ein Skihelm?

Für Hobby-Skifahrer, die einmal im Jahr zwei Wochen in den Skiurlaub fahren, gibt es hochwertige Helme für90-200 Euro. Für Ski-Begeisterte und Sportler, die so oft wie möglich auf der Piste sind, rechnet sich ein teuerer Helm aus ausgewählten Materialien, wie InMould, Fiberglas und Carbon. Diese Skihelme gibt es ab ca. 200 Euro. Durch die Langlebigkeit, sind diese Skihelme jahrelang ein treuer Begleiter auf der Piste – da rechnet sich der höhere Preis schnell. Nach oben ist dem Skihelm keine Preisgrenze gesetzt. Ein Skihelm mit edlen Materialien wie Leder, Samt und einer extra komfortablen Innenausstattung hat natürlich seinen Preis. Durch Highlights wie Swarovski Kristalle, wird der Skihelm ein echter Blickfang auf der Piste.

Kontakt:

Tel. 0961 - 930 24 10

E-Mail: info@skihelme.de

Beratungs-Hotline:
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Anschrift

Dr.-Kilian-Str. 3

92637 Weiden i.d.OPf

Öffnungszeiten Laden:
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr

Berater

Stefan Mädl

Beratung&Verkauf

Ruf mich einfach an, wenn Du Fragen hast. Ich kann Dir sicher weiterhelfen bei allen Fragen rund um’s Thema Skihelme.

Sportliche Grüße